Honduras Projekt
Accion Humana in Deutschland und AJC in Miami mit MAria Esther De la Vega.
Die Welt mit den eigenen Händen erobern und sie ein klein bisschen schöner machen, wenn auch nur in der Fantasie - das ist die Idee von Accion Humana! Für mich war es der erste Aufenthalt in Honduras und er hat mich tief berührt. Wie herzlich ich von den Kindern und Mitarbeitern empfangen wurde, wird mir ewig in Erinnerung bleiben. Schnell waren die Kinder und Jugendlichen von meinen Plänen Feuer und Flamme. Alle haben mit großer Begeisterung mit gemacht und ihr Herzblut hinein gelegt! Ich bedanke mich von ganzem Herzen für diesen erlebnisreichen und inspirierenden Aufenthalt, den ich über alle Maßen genossen habe. Geblieben sind enge Beziehungen zu den Kindern und für mein künstlerisches Schaffen eine nicht ende wollende Inspirationsquelle!